Sonntag, 20. Mai 2012

I'm singing follow me and everything is alright

Hallo ihr Lieben,

hier die versprochenen Bilder. Vom Färbeergebnis bin ich wirklich überrascht. Meine Haare nehmen normalerweise nicht wirklich gut Farbe an, weshalb man sonst nie einen Unterschied gesehen hat. Gestern habe ich mit 'Sublime Mousse' von L'oreal gefärbt, da ich auch mal eine Schaumcoloration testen wollte. Sie ist nun zu einer meiner absoluten Lieblingscolorationen geworden! Einfache Handhabung und ein super Ergebnis. Meine Haare sind schön sommerlich hell. Nicht so hell wie auf der Packung versprochen, aber das kenne ich ja von meinen Haaren schon. ;)
Nun zum Lippenstift. Für 9.95 Euro habe ich mir wirklich mehr erwartet. Aber ich musste ihn einfach kaufen. Ich habe die Farbe 'Pink Lollipop' gewählt, obwohl es eigentlich egal gewesen wäre, welche ich genommen hätte, da die Farben alle relativ gleich aussehen. Auf den Lippen zaubert er einen schönen Schimmer, mehr aber auch nicht. Ich finde, der Preis ist nicht gerechtfertigt.
xoxo,sophie.











mein Baaaaaaby <3 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen