Sonntag, 22. Juli 2012

We ran from the cops in our black bikini tops

Hallo ihr Lieben,

FERIEN! endlich! endlich, endlich, endlich. ich freu mich so. mal wieder entspannen. 6 wochen ist garnicht so lang.. als ich noch in der grundschule war, kam mir diese zeit immer unglaublich lang vor..
naja.. da war ich früh's um 6 auch schon ausgeschlafen. :D
ich mag sonntage nicht. die sind immer so langweilig. andererseits kann man sonntags so viel machen, was man sonst nie machen würde.. wie zimmer aufräumen und so.
zeugnis war gut, 2.0, das reicht auf jeden fall :)
ich hoffe bei euch auch. war gestern shoppen, neuer bikini, neue bluse und neue haarfarbe gekauft, bilder kommen nachher :)

instagram gedöns. follow: sophiekruschinski 






































xoxo,sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen