Samstag, 28. April 2012

Dennis, Hook Me Up With Some More Of That Whisky!

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist ja genial. Wir haben hier 26-27 Grad,man kann in Hotpants und Top draussen rumlaufen,und man schwitzt immernoch. Diese Temperaturen kamen voll aus dem Nichts, umso überraschender war es für uns alle. :)
Ich bekam zu meiner Jugendweihe einen New Yorker Gutschein, über den ich nicht sonderlich erfreut war, da ich New Yorker eigentlich nicht so toll finde. Aber es waren immerhin 50 Euro und ich dachte mir, dass ich schon irgendwas finden werde. Habe ich auch, und so sind eine Hotpants, eine pinke Bluse und eine weiße Bluse in meinen Tüten gelandet. Ausserdem habe ich mir von meinem Geld einen grauen Hollister Pullover gegönnt, den ich schon lange haben wollte. ;)
xoxo,sophie. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen