Sonntag, 15. April 2012

Hello Seattle, I am a mantaray..

..Deep beneathe the blue waves 
Ill crawl the sandy bottom of Puget Sound 
And construct a summer home, Hello Seattle - Owl City. 


Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich tu mir noch mal was Gutes, bevor es mit der Gartenarbeit losgeht, und hör mir ein bisschen Owl City an. Wir haben gestern eine Konzert Blu-ray gesehen,die natürlich auf jeden Fall mit nach Hause musste. Schließlich findet man nicht viel von Owl City, schade eigentlich. Viele Menschen kennen nur 'Fireflies' und haben sich seit dem nicht mehr mit dieser unglaublich talentierten Band beschäftigt. Ich habe sie von Anfang an geliebt und werde es immer tun. Sowieso hat es mir Frontmann Adam Young angetan. Ich hoffe, sie werden bald mal nach Leipzig oder Umgebung kommen, ein Konzert von ihnen würde ich mir ungern entgehen lassen. :) 
xoxo,sophie. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen