Samstag, 21. April 2012

Hollywood infected your brain

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich so lange nicht posten konnte. Ich habe es mir jeden Tag fest vorgenommen, hatte dann aber doch keine Zeit dafür. Gestern hatte ich Jugendweihe, es war wirklich schön, auch wenn's ein bisschen viel Stress dafür war, dass wir nur 2 Minuten auf der Bühne standen und dann wieder gut war.
Aber durch das gesammelte Geld konnte ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllen, nähmlich eine Canon EOS 600D!!!!! :))
Ich wollte sie schon sehr lange haben,sie ist nur leider wirklich teuer, weshalb ich sie mir als Jugendweihegeschenk ausgesucht hatte. :)
Heute gehe ich mit Familie noch ein bisschen brunchen und ich werde viele Fotos machen ! :D
xoxo,sophie.



 







Ich hab's getan! Ich hab jetzt ein Pony ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen